Hotocho

Hotocho - Fell 5
Der Hotocho ist der mythische Hund des Burjatenvolkes, ein massiger Wachhund, für dessen Fortbestand nur eine einzige Zucht auf der Welt sorgt. Ein sehr unabhängiger und eigensinniger Rinderhirte, der fähig ist, seine eigenen Entscheidungen zu treffen, wenn sich dies als notwendig erweist. Er ist wie geschaffen für die Natur und weite Ebenen.

Er ist ein sehr aktiver und aufmerksamer Hund. Mit einer ausgeprägten Treue gesegnet beschützt er sein Herrchen und seine Familie gegen alle Gefahren.

Seine Maße ergeben einen imposanten Hund. Im ausgewachsenen Zustand beträgt seine Widerristhöhe bis zu 29''. Er entwickelt sich allerdings langsam und erreicht seine ausgewachsene Größe erst mit 3 Jahren.

Das Fell des Hotocho ist schwarz und lohfarben, manchmal mit kleinen weißen Flecken auf der Brust und weißen Pfoten.
Felle



Statistiken

Rasse: 


pagination_id 19
Hotocho - Fell 1340000566

 Durchschnittsbewertung: (1 Noten)
 Diese Fellfarbe bewerten:
 
OK

 0 Hunde haben diese Fellfarbe bekommen.
Hotocho - Fell 1340000545

 Durchschnittsbewertung: (2 Noten)
 Diese Fellfarbe bewerten:
 
OK

 0 Hunde haben diese Fellfarbe bekommen.
Hotocho - Fell 5

 Durchschnittsbewertung: (2 Noten)
 Diese Fellfarbe bewerten:
 
OK

 77 Hunde haben diese Fellfarbe bekommen.