Hilfe
Die Gruppen sind Räume um die Spieler zusammen zubringen die über das selbe Thema sprechen möchten. eine Gruppe kann aus einer unendlichen Anzahl an Spieler zusammen gesetzt werden.

Forum

Forum Gruppen
Der Gründer ist der Schaffer von der Gruppe, er kann zum Beispiel: einen Leiter nennen, ein Mitlied rauswerfen, ein Mitlied akzeptieren, die Kartei von der Gruppe ändern, die Gruppe löschen.
Der Gründer ist der Zuständige für den guten Verlauf zwischen den Spielern und der Werbung von der Gruppe auf den Foren des Spiels und auf Internet.

Der Leiter wird von dem Gründer ernannt. Er hat dieselben Rechte wie der Gründer, aber kann nicht die Gruppe löschen. Er ist der rechte Arm von dem Gründer.

Die Mitglieder von der Gruppe sind die Spieler des Spiels die Anmeldeanfrage gemacht haben und die vom Leiter oder Gründer akzeptiert wurden.
 Die Hilfe immer anzeigen
   

Die Gruppen

Gruppen geben Spielern, die eine Leidenschaft teilen (ob sie mit Hunden zu tun hat oder nicht) oder sich für ein Thema interessieren, die Möglichkeit, sich in zusammen zu finden und auszutauschen.

Wenn dir ein Hund gefällst, tritt ein, oder erstelle selbst einen Hund und lädt deine Freunde und Bekannten ein, beizutreten.
Die Gruppen
Eine Gruppe gründen
Eine Gruppe zu gründen, kostet + 1 000 .
Jeder Spieler kann kostenlos 1 gruppe gründen.
Für die Dogzer-Klub-Mitglieder liegt dieses Limit bei 3 gruppen.


 Du hast schon die maximale Anzahl an Gruppen erreicht.
 Werde Mitglied im Dogzer-Klub und gründe bis zu 3 Gruppen umsonst!
 Dogzer-Klub
 
Neue Gruppen
Eine Gruppe suchen
Name:
Rasse:
Gründer / Leiter:
Wettbewerb:
Suchen
Letzte Aktionen
Animagus101 gehört zu der Gruppe
Es war einmal... - Vor 24 Tage und 2 Stunden
shelter_dogs gehört zu der Gruppe
Es war einmal... - Vor 24 Tage und 2 Stunden
GoldenBoa gehört zu der Gruppe
Es war einmal... - Vor 24 Tage und 2 Stunden