Ameterasu

Ameterasu
Nachrichten: 9
Anwesenheit: 7 Tage
 
Alt 05-28-2016, 10:34 AM
Hii,
wie bekomme ich Sanduhren bzw. durch welche Aktionen!?

Wacht der Hund jeden Tag neu und gealtert auf oder geht das nur mit Sanduhren!?

GLG Ameterasu
 Dreamdoggys

Dreamdoggys
Nachrichten: 34
Mag:
· Havaneser
· Agility
· Allerbeste Hundewitze, mal was zum lachen!
Klub: Doggyhouse
Anwesenheit: 334 Tage
 
Alt 05-28-2016, 01:59 PM
Du brauchst die Sanduhren theoretisch gar nicht. Du kannst nämlich jeden Tag einen Tag mit deinem Hund spielen und der Hund altert dann über Nacht automatisch um einen Monat. Wenn du aber nichts mit deinem Hund machst altert er natürlich auch nicht. Wenn du aber mehr als einen Tag pro Tag mit deinem Hund spielen möchtest, kannst du eine Sanduhr benutzen
Durch das Lottospielen kannst du mit etwas Glück ein paar Sanduhren gewinnen und hin und wieder wird dein Hund "über eine Sanduhr stolpern". Nach einer bestimmten Zahl von Anwesenheitstagen bekommst du auch welche. Ansonsten kannst du dir auch Dogz gegen Sanduhren eintauschen oder für echtes Geld Sanduhren kaufen, was ich aber nicht machen würde.
__________________
All you need is love...and a dog!
 Ameterasu

Ameterasu
Nachrichten: 9
Anwesenheit: 7 Tage
 
Alt 05-28-2016, 03:33 PM
Oh danke für die Antwort :*
Antwort Neues Thema erstellen
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Gehe zu :  


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.