Lajos

Nachrichten: 33
 
Alt 01-27-2015, 04:49 PM
Hey!

Als Abkürzung für die privaten Nachrichten schreibt man doch manchmal PMs, oder? Heute ist mein 30. Anwesenheitstag, und ich habe eine Meldung bekommen, aber NICHT per PM oder so, sie stand einfach oberhalb von meiner Züchterkartei, da kommen ja immer so Sachen wie: Du kannst das Hundeerzieherzeugnis machen! Heute stand bei mir aber:

Wir möchten uns für deine Treue auf Dogzer zu bedanken und dir helfen deinen 30 Anwesenheitstag zu feiern, indem wir dir ein Überraschungsgeschenk überreichen. Sieh dir deine PNs an, um mehr darüber zu erfahren!

Also eine private Nachricht habe ich nicht bekommen, bisher dachte ich immer, da PNs und PMs das gleiche sind. Aber was ist denn der Unterschied? Kann mir jemand weiterhelfen?
Lg Lajos
 Steffi111

Moderator
Steffi111
Nachrichten: 2 557
Mag:
· Deutscher Schäferhund
· Gehorsamkeit
· alles über hunde
Klub: hundeparadies
Anwesenheit: 2 719 Tage
 
Alt 01-27-2015, 05:04 PM
ist das gleiche.
PN- Private Nachricht
PM- Pivate Message

so in etwa müsste das sein

oder einfach verschrieben
__________________
Biete Deckrüden! D.Schäferhunde, Korthals, Bloodhound etc



Über die Mähne eines Islandpferdes sieht man die Welt mit anderen Augen.
Reitest du noch oder töltest du schon?

Wenn du in den Sattel steigst, lass all deine Angst, deine Sorgen, Traurigkeit und Probleme
auf dem Boden zurück.
Antwort Neues Thema erstellen
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Gehe zu :  


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.