ANNI29

ANNI29
Nachrichten: 6
Klub: My little doggys!!!
Anwesenheit: 38 Tage
 
Alt 09-04-2012, 01:15 PM
Mein Hund ist leider gestorben. Nun habe ich entlich ein Premz und wollte meinen Hund Lesli wiedererwecken. Ich habe verucht ihn auf ihr anzuwenden, aber dann steht dort dass ich den Gegenstand nicht auf diesem Hund anwenden kann. Warum nicht? Ausserdem ist sie mein bester Hund. Und auch mein erster. Sie darf nicht für immer tot sein!!!
 Elenini

Elenini
Nachrichten: 1 029
Mag:
· Wolf
· Gehorsamkeit
· Gegen Hundemafia und Massenhandel
Klub: Hundehaus
Anwesenheit: 422 Tage
 
Alt 09-04-2012, 01:23 PM
Wieso ist dein Hund gestorben?
Vielleicht ist es ja besser, dass sie nicht mehr wiederbelebt wird...
__________________
Woof!
____

Our Pride deep inside

The Collies of Sunshine Valley
The Hope of royal Poodles
____

I'm a grain free and vegan Taco... Howdy. :> (since 2011 :3)

https://www.furaffinity.net/user/t4c0/


 ANNI29

ANNI29
Nachrichten: 6
Klub: My little doggys!!!
Anwesenheit: 38 Tage
 
Alt 09-16-2012, 12:59 PM
Ne... ich weiß auch nicht warum sie gestorben ist. Sie hatte sogar in allem 100%!!!
 AngelinaFuchs

AngelinaFuchs
Nachrichten: 65
Mag:
· Husky
· Agility
· Coolcats
Klub: Doggyclub
Anwesenheit: 60 Tage
 
Alt 04-24-2014, 07:15 PM
Vielleicht weil sie zu alt war? Dann bringt es doch auch nichts sie wiederzubeleben, weil sie ja dann wieder stirbt. Oder macht die Feder auch jünger??
 AngelinaFuchs

AngelinaFuchs
Nachrichten: 65
Mag:
· Husky
· Agility
· Coolcats
Klub: Doggyclub
Anwesenheit: 60 Tage
 
Alt 04-24-2014, 07:16 PM
Das würde auch erklären, warum du sie nicht mehr belebem kannst. Wie alt war sie denn, als sie gestorben ist?
 Mayli_

Mayli_
Nachrichten: 366
Mag:
· Zerberus
Anwesenheit: 985 Tage
 
Alt 05-15-2014, 10:37 PM
Hmmm... wenn sie jung war...
Geh auf Kammer der Geheimnisse und
dann ist unter dem Bild entweder du hast kein Boni im Lager
oder da ist eine Phönixfeder und du drückst drauf.
Wähle den Hund und unten steht Verwenden in dem man mein Guthaben verwendet.
 PsychoLady

PsychoLady
Nachrichten: 11
Klub: WirshTown
Anwesenheit: 40 Tage
 
Alt 08-13-2015, 09:48 PM
ich hab das Problem auch grade hab extra per SMS ne Feder gekauft sie wurde auch für den Hund angenommen doch der Hund ist nicht da. hab den Suport schon zwei mal geschrieben und nix. Ich warte jeden Tag auf eine Antwort oder das erwachen meines Hundes. Find es schade das ich warten muss aber hoffe das es noch klappen wird und mein Hund wieder erwacht. Sie war etwas über 2 Jahre als sie verstarb wieso kann ich nicht genau sagen. Im realen Leben ging und geht es meinen Hunden immer super deswegen schon etwas verwunderlich das mir nen vitrueller Hund wegstierbt. Aber das die Wiederbelebung fehlschlug find ich dann schon ärgerlich da mir das Geld auch abgezogen wurde und ich für das Geld auch mein echten Hunden was schönes hätte holen können....
Antwort Neues Thema erstellen
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Gehe zu :  


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.