Ciawhippet

Nachrichten: 62
 
Alt 09-22-2015, 09:42 PM
Hallo,
als ich gerade eben, nach meinen Hunden gesehen habe, hatte ich plötzlich einfach so einen neuen Hund. Ich habe ihn nicht gekauft oder adoptiert, sondern er war einfach plötzlich da. Mit der Aufschrift du hast einen neuen Hund gib ihn einen Namen.
Weiß jemand von euch wie das passiert sein kann?
SchwabMichael

Nachrichten: 183
 
Alt 09-22-2015, 10:08 PM
Welcher Hund. Link.
  Zaknafein

Moderator
Zaknafein
Nachrichten: 2 677
Mag:
· Deutscher Schäferhund
· Schlittenrennen
· Der Chaostrupp
Klub: Chaostrupp
Anwesenheit: 2 848 Tage
 
Alt 09-23-2015, 08:15 PM
Hab das Thema mal verschoben.
__________________
"Ich bin nicht weit gegangen.
Nur ein Stück voraus"
Schäfchen 05.11.2006-12.05.2018
Ciawhippet

Nachrichten: 62
 
Alt 09-23-2015, 09:28 PM
Hat sich mitlerweile erledigt. Ich habe herausgefunden, dass ich versehentlich eine Überraschungstüte in der Kammer der Geheimnisse gekauft habe, als ich dort vorbeigeschaut hatte.
Denn ich hatte zuvor eine auf meinem Bonusguthaben, welche jetzt weg ist, dafür aber noch andere neue Gegenstände. Damit hat sich das geklärt, trotzdem danke für die Antworten und auch für den Hinweis. ich hatte nicht daran gedacht, dass es sich eigentlich um ein technisches Problem handeln würde.
  Zaknafein

Moderator
Zaknafein
Nachrichten: 2 677
Mag:
· Deutscher Schäferhund
· Schlittenrennen
· Der Chaostrupp
Klub: Chaostrupp
Anwesenheit: 2 848 Tage
 
Alt 09-23-2015, 10:55 PM
Okay, danke für die Meldung, dann schließe ich das Thema.
__________________
"Ich bin nicht weit gegangen.
Nur ein Stück voraus"
Schäfchen 05.11.2006-12.05.2018
Thema geschlossen Neues Thema erstellen
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Gehe zu :  


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.