Zurück   Dogzer Forum > Sich gegenseitig helfen > Hilfe Forum > Gegenstände & Bonus
Antwort Neues Thema erstellen
 Pfote-07

Pfote-07
Nachrichten: 22
Mag:
· Chihuahua
Anwesenheit: 46 Tage
 
Alt 11-02-2019, 10:28 AM
HÄÄÄÄÄ????? Jetzt check ich gar nichts mehr... Ich will für meinen Chihuahua Bountina die Hütte für die nacht auswählen aber wenn ich auf sich ausruhen klicke, dann kommt da nur korb und boden!!! Ausgeschlossen ist, dass die Hütte kaputt ist, denn sie wird in Dekor angezeigt, und wenn ich draufklicke dann steht da abnutzung 5 prozent.
  Zaknafein

Moderator
Zaknafein
Nachrichten: 2 685
Mag:
· Deutscher Schäferhund
· Schlittenrennen
· Der Chaostrupp
Klub: Chaostrupp
Anwesenheit: 2 986 Tage
 
Alt 11-02-2019, 01:25 PM
Das war nur ein kurzeitiger Anzeigefehler (zumindest bei mir ist alles wieder normal) Die Hütte war auch nur da nur alles in die Breite gezogen. Hättest nur den Tagesablauf schließen müsssen, da wäre sie denn gewesen.
__________________
"Ich bin nicht weit gegangen.
Nur ein Stück voraus"
Schäfchen 05.11.2006-12.05.2018
 Pfote-07

Pfote-07
Nachrichten: 22
Mag:
· Chihuahua
Anwesenheit: 46 Tage
 
Alt 11-02-2019, 01:35 PM
Aha, vielen Dank... Werde es ausprobieren.
Antwort Neues Thema erstellen
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Gehe zu :  


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.