Zurück   Dogzer Forum > Sich gegenseitig helfen > Hilfe Forum > Gegenstände & Bonus
Antwort Neues Thema erstellen
 Eddiebeerchen

Eddiebeerchen
Nachrichten: 4
Anwesenheit: 2 Tage
 
Alt 07-06-2015, 08:34 PM
Guten Abend,

soeben habe ich mich bei diesem Spiel angemeldet und wollte eine Quest erledigen, bei der es hieß, ich solle meinen Hund im Körbchen und in der Hundehütte schlafen lassen. Nun habe ich nach langem Suchen endlich den richtigen Button gefunden. Als ich jedoch darauf geklickt habe, kam die Meldung, dass ich meinem Hund erst die entsprechenden Utensilien kaufen muss. Das habe ich auch getan, die Dosz' wurden mir abgezogen und ich habe erneut versucht, meinen Hund im Körbchen schlafen zu lassen. Nun kam jedoch wieder die selbe Meldung. Weiß jemand, was ich machen kann, um meinen Hund auch tatsächlich in diesem Körbchen schlafen zu lassen?

Vielen Dank schonmal im Voraus.

LG Eddiebeerchen

P.S.: Ich hoffe, ich kann diese Frage hier stellen...bin momentan noch etwas orientierungslos.
  Zaknafein

Moderator
Zaknafein
Nachrichten: 2 685
Mag:
· Deutscher Schäferhund
· Schlittenrennen
· Der Chaostrupp
Klub: Chaostrupp
Anwesenheit: 2 986 Tage
 
Alt 07-07-2015, 12:16 AM
Du musst den gekauften Korb auch dem jeweiligen Hund zuordnen. Wie das geht steht hier: http://www.dogzer.de/forum/f7/tutori...uweisen-t9395/
__________________
"Ich bin nicht weit gegangen.
Nur ein Stück voraus"
Schäfchen 05.11.2006-12.05.2018
 Eddiebeerchen

Eddiebeerchen
Nachrichten: 4
Anwesenheit: 2 Tage
 
Alt 07-07-2015, 05:08 PM
Ok, vielen Dank! Eine weitere Frage hätte ich noch: Wie kann man eine Entwurmung durchführen?
  Zaknafein

Moderator
Zaknafein
Nachrichten: 2 685
Mag:
· Deutscher Schäferhund
· Schlittenrennen
· Der Chaostrupp
Klub: Chaostrupp
Anwesenheit: 2 986 Tage
 
Alt 07-07-2015, 05:12 PM
http://www.dogzer.de/forum/f6/tutori...87/#post173250
__________________
"Ich bin nicht weit gegangen.
Nur ein Stück voraus"
Schäfchen 05.11.2006-12.05.2018
Antwort Neues Thema erstellen
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Gehe zu :  


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.