Zurück   Dogzer Forum > Sich gegenseitig helfen > Hilfe Forum > Gegenstände & Bonus
Antwort Neues Thema erstellen
 Pia2011

Pia2011
Nachrichten: 20
Mag:
· Chihuahua
· Canicross
Klub: It´s never to late
Anwesenheit: 225 Tage
 
Alt 05-22-2015, 03:59 PM
Hallo ihr.
Ich hoffe, ich bin hier richtig.

Ich habe ein Problem. Und zwar habe ich eben ausversehen bei den Exklusiven Rassen oben beim Ersten auf "aufnehmen" geklickt. Allerdings steht noch keine Rasse, sondern nur "Race".

Aber ich habe 3 Premz weniger und keinen Hund bekommen. Kann ich meine Premz wieder bekommen? An wen kann ich mich denn wie wenden?

Achso, das steht im Verlauf meiner Premz: Bonus Kauf ~~RACE[361][NOM]~~ -3 5 22. Mai um 1:50

Liebe Grüße,
Pia2011
 InsalataDiAnna

InsalataDiAnna
Nachrichten: 8 854
Mag:
· Scottish Terrier
· The Lion King
Anwesenheit: 795 Tage
 
Alt 05-23-2015, 03:05 PM
Hallo!
Du musst dein Problem in "Ein technisches Problem melden" schreiben, sonst bekommst du nie deine Antwort von Dreamzer.

Hoffe du bekommst den Hund oder deine Premz schnell zurück.

LG
Insi
 Pia2011

Pia2011
Nachrichten: 20
Mag:
· Chihuahua
· Canicross
Klub: It´s never to late
Anwesenheit: 225 Tage
 
Alt 05-24-2015, 11:47 AM
Vielen Dank für deine Antwort
Antwort Neues Thema erstellen
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Gehe zu :  


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.