Thema geschlossen Neues Thema erstellen
 KENNTMICHNICHT

KENNTMICHNICHT
Nachrichten: 386
Mag:
· Cavalier King Charles
· Agility
· Gnadenhof
Klub: Gnadenhof ~ Vier Pfötchen ~
Anwesenheit: 1 052 Tage
 
Alt 12-22-2015, 09:54 PM
Ich habs mir auch vorher überlegt, ob das sowas ist, wo ich nur mal ein Jahr spiele, aber ich glaub, dass ich es noch länger spiele und es was bringt
__________________
Gnadenhof "Vier Pfötchen"
- AlaskanTiki - Brisant - Estiolia - Mell_de - KENNTMICHNICHT -
Wir vermitteln alle Rassen, falls ihr Hunde sucht, könnt ihr euch gerne melden 600Dogz
http://www.dogzer.de/blog/1882-gnadenhof-vier-pfotchen/


  Zaknafein

Moderator
Zaknafein
Nachrichten: 2 677
Mag:
· Deutscher Schäferhund
· Schlittenrennen
· Der Chaostrupp
Klub: Chaostrupp
Anwesenheit: 2 848 Tage
 
Alt 12-23-2015, 12:17 AM
Man sollte sich vielleicht aber auch mal überlegen das die meisten Spiele entwickelt werden damit Leute Geld verdienen können.. Sprich die meisten Spiele würde es schlichtweg nicht geben wenn es nicht auch Leute gibt die Geld dafür bezahlen. Dafür muss ein Spiel aber auch Anreize haben, und die hat es am einfachsten über Vorteile für Leute, die Geld reinstecken. Das finde ich nur legitim.
Auf der anderen Seite zeigen aber auch einige Spieler das man auch ohne Echtgeldeinsatz recht weit kommt. Aber da steckt denn eben auch mehr Arbeit hinter, mehr Geduld und so. Nur wenn man etwas erreichen will, dann muss man eben auch etwas investieren. Ein spiel in dem man alles geschenkt bekommt wird auch schnell langweilig. Und wenn einem ein Spiel gar nichts wert ist, weder Echtgeld noch Zeit und Mühe, dann sollte man es einfach nicht spielen.
__________________
"Ich bin nicht weit gegangen.
Nur ein Stück voraus"
Schäfchen 05.11.2006-12.05.2018
 Schaeferin

Schaeferin
Nachrichten: 85
Mag:
· Anatolische Hirtenhund
Klub: Pascha
Anwesenheit: 252 Tage
 
Alt 12-23-2015, 02:59 AM
Das ist wohl wahr. Ohne Echtgeld gäbe es diese Spiele nicht bzw. nicht in dieser Form, denn schließlich wollen die Entwickler ja davon leben. Aber wenn jemandem ein Spiel nichts wert ist, dann würde er es wohl auch nicht oft spielen bzw. nicht lange durchhalten. Ich habe nun seit über 100 Tagen extrem viel Zeit und Mühe hier investiert, was ich noch nie annähernd im Internet getan habe. Und ich bewundere die Leute hier, die es komplett ohne Geld so weit gebracht haben. Sicherlich kann man hier sehr viel erreichen ohne Echtgeld, vielleicht sogar genauso viel wie die Anderen. Ich bin ja nun erst kurz hier und mal schauen, wie weit ich noch komme. Und nun wünsche ich allen ein schönes Weihnachtsfest.
Thema geschlossen Neues Thema erstellen
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Gehe zu :  


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.