Zurück   Dogzer Forum > Sich gegenseitig helfen > Hilfe Forum > Gegenstände & Bonus
Antwort Neues Thema erstellen
 souldrin69

souldrin69
Nachrichten: 498
Mag:
· Japan Spitz
· Der Hund, ein treuer Freund ....
Klub: !VIP-Dogz!
Anwesenheit: 1 909 Tage
 
Alt 12-19-2016, 11:12 PM
Zitat:
Zitat von horse-girl90 Beitrag anzeigen
Der von meinem Basenji Kelo ging auch schon 6 Tage nciht. Der andere auch ein paar Mal nicht
Hast du screenshots zum Beweis gemacht?
__________________
Herzliche Grüße
souldrin69
 horse-girl90

horse-girl90
Nachrichten: 240
Mag:
· Deutscher Spitz
· DummyDogs
Klub: Championships
Anwesenheit: 1 927 Tage
 
Alt 12-20-2016, 08:47 AM
Nein. Es betrifft mal wieder mehrere und das über einen längeren Zeitraum.
Zumal es Dogzer sowieso egal zu sein scheint.
Ich kaufe keine Kalender mehr und fertig.
Letztes Jahr hatte man wenigstens noch mehr als lediglich einen Hund drin, dies Jahr bin ich auf Dauer einfach nur unzufrieden.
  Zaknafein

Moderator
Zaknafein
Nachrichten: 2 676
Mag:
· Deutscher Schäferhund
· Schlittenrennen
· Der Chaostrupp
Klub: Chaostrupp
Anwesenheit: 2 845 Tage
 
Alt 12-20-2016, 10:17 PM
Ich bin im Großen und Ganzen mit dem diesjährigen Kalender zufrieden. Die Geschenke erscheinen mir wesentlich besser als im letzten Jahr. Einziger negativ-Punkt: Der Treibhund ist offensichtlich nicht dabei. Dabei gehört er auch zu den neuen Rassen von diesem Jahr.

Das aber an einigen Tagen in einem Kalender mal nichts drin ist, ärgert mich zwar nicht so sehr wie andere Spieler, sollte aber eigentlich nicht sein. Und die Reaktion von Dreamzer wundert mich noch immer. Man hätte auch höflicher sagen können, das man es offensichtlich nicht gebacken bekommt das die Kalender fehlerfrei laufen.

Schlussendlich muss ich sagen das ich nach 4 Jahren spielen hier mal wieder frustriert bin. Und schwer enttäuscht. Enttäuscht das es auch nach vier Jahren nicht möglich ist, ein gutes Spiel draus zu machen. Stattdessen ist es immer noch unverändert schwer hier als neuer Spieler Fuß zu fassen, Geld zu verdienen und so weiter. Die Wettbewerbe laufen (mal wieder) sehr bescheiden, wir sind wieder an dem Punkt wo man Tagelang warten darf. Leider habt ihr es wieder geschafft einige aktive Spieler zu vergraulen mit eurem Desinteresse daran, was hier gewünscht ist. Mal ne neue Rasse, die nervigen Ländermonate und die ewig gleichen Bildchensuche, die man sowieso nicht alle schafft zu finden. Keine neuen Spielinhalte, keine wirklichen Verbesserungen oder Veränderungen. So kann man sich die Spieler auch weglangweilen.
__________________
"Ich bin nicht weit gegangen.
Nur ein Stück voraus"
Schäfchen 05.11.2006-12.05.2018
 souldrin69

souldrin69
Nachrichten: 498
Mag:
· Japan Spitz
· Der Hund, ein treuer Freund ....
Klub: !VIP-Dogz!
Anwesenheit: 1 909 Tage
 
Alt 12-28-2016, 06:28 AM
Der Kalender musste gekauft werden und war kein kostenloses Geschenk, dennoch hat sich der Einsatz meiner Premz gelohnt.

Insgesamt gebe ich ihm ein Okay, da mir persönlich 12 % der Gewinne fehlen.

Da das Spiel in der Vergangenheit sehr oft nicht spielbar war, haben sich viele Spieler abgewendet.
Die Begründung von Euch war eine unglaubliche Erneuerung und Verbesserung des Spiels.
Aber wenn Spieler nun nach 3-4 Monaten wieder reinschauen, dann stellen sie fest, es hat sich nichts geändert.

Als Stammspieler geben wir feedbacks und sind Stimmungsbarometer. Das könntet ihr nutzen.
Warum nehmt ihr unsere Hilfe nicht an?
__________________
Herzliche Grüße
souldrin69
Antwort Neues Thema erstellen
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Gehe zu :  


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.