Zurück   Dogzer Forum > Sich gegenseitig helfen > Hilfe Forum > Gegenstände & Bonus
Antwort Neues Thema erstellen
 souldrin69

souldrin69
Nachrichten: 498
Mag:
· Japan Spitz
· Der Hund, ein treuer Freund ....
Klub: !VIP-Dogz!
Anwesenheit: 2 002 Tage
 
Alt 12-04-2016, 07:25 PM
Guten Tag Dogzer Team,

leider hat mein Adventskalender heute nicht funktioniert.

http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...0pnt8xfeq9.png

Diesem Hund habe ich ihn geschenkt:

http://www.dogzer.de/hundezuchter/32...tz-zuckerl.php

Schade.
__________________
Herzliche Grüße
souldrin69

Geändert von souldrin69 (12-04-2016 um 11:53 PM Uhr)
 souldrin69

souldrin69
Nachrichten: 498
Mag:
· Japan Spitz
· Der Hund, ein treuer Freund ....
Klub: !VIP-Dogz!
Anwesenheit: 2 002 Tage
 
Alt 12-06-2016, 03:20 AM
Den Luxusadventskalender-Bonus an einen Hund deiner Wahl verschenken

Schenkt deinem Hund diesen unglaublichen Bonus, kommt dann jeden Tag seinen Kalender öffnen und erhaltet eine Überraschung:
- Dogz';
- Premz';
- Sanduhren;
- Gegenstände des Geschäfts;
- Boni: Wasser des magischen Wasserfalls, Magische Uhr, Venus Dekor, Phoenixfeder, Rubin der Ewigkeit, Olympsaft, Fantastisches Fell, Nährflasche...

Sowie alle exklusiven Rassen des Jahres 2016, mit einem exklusiven Weihnachtens-Fell!


Guten Tag Dogzer Team,

wie oben zitiert, sollen alle Hunde ein exclusives Weihnachtsfell haben.

Leider hat auch das nicht funktioniert.


Mein Hund aus dem Luxusadventskalender vom 1. Dezember hat ein normales Fell:

http://www.dogzer.de/index.php?page_...chienid=147535

Könnt ihr das noch ändern?

__________________
Herzliche Grüße
souldrin69
 horse-girl90

horse-girl90
Nachrichten: 241
Mag:
· Deutscher Spitz
· DummyDogs
Klub: Championships
Anwesenheit: 1 973 Tage
 
Alt 12-06-2016, 06:24 AM
Bei Hanja hat er eben noch funktioniert, gleich darauf:
"Kelo öffnet seinen Kalender..." und das wars.
 souldrin69

souldrin69
Nachrichten: 498
Mag:
· Japan Spitz
· Der Hund, ein treuer Freund ....
Klub: !VIP-Dogz!
Anwesenheit: 2 002 Tage
 
Alt 12-07-2016, 12:07 AM
Hallo Dogzer Team,

heute an Nikolaus hat der Kalender wieder nicht funktioniert.

Sehr traurig.

Seht hier:

http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...1abo8kdhl4.png


Wieder der Kalender von diesem Hund:

http://www.dogzer.de/hundezuchter/32...tz-zuckerl.php

Bitte repariert das!
__________________
Herzliche Grüße
souldrin69
 Dreamzer

Administrator
Dreamzer
Nachrichten: 10 963
Mag:
· Disc Dog
Klub: Dogzy Klub
Anwesenheit: 1 057 Tage
 
Alt 12-08-2016, 02:22 AM
Hallo,

Ich habe Stunden und Stunden gestern und heute verbrach, um der Deluxe Adventskalender vielen Hunden zu schenken, und es Dutzende Male zu öffnen.
Jedoch habe ich nicht einmal das Problem auftreten sehen.

All diese Zeit wäre besser in die Neugestaltung des Spiels und seine Verbesserung investiert.

Darüber hinaus gibt es, wie bereits erwähnt, mehr als 100 verschiedene Arten von möglichen Gewinnen durch die Kalender, die wir in diesem Jahr entworfen haben. Auf der Suche nach einem Fehler durch so viele Môglichkeiten ist wie auf der Suche nach einer Nadel in einem Heuhaufen.
Spieler, die schon seit einigen Jahren hier sind, können bestätigen, dass wir dieses Jahr nicht die Hälfte in Bezug gemacht haben, was die Gewinne der Adventskalender betrifft. Die Gewinne sind nicht nur zahlreich und vielfältig, sondern auch sehr attraktiv, und ihre Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch. Auch wenn ein-, zwei -oder sogar dreimal innherhalb 25 Tagen keine Gewinnen bieten, sind sir mehr als attraktiv, und sehr profitabel für Spieler, die sie erwerben, nicht wahr?

Vielen Dank für euer Verständnis und eure Unterstützung.
__________________
Euer Dogzer-Team

Braucht ihr Hilfe? Ihr findet sie in der Spielhilfe oder im Hilfe Forum.
Problem bei einem Einkauf? Kontaktiert den Support.
Ihr mögt Tiere? Entdeckt die anderen Spiele von Dreamzer Games!
 souldrin69

souldrin69
Nachrichten: 498
Mag:
· Japan Spitz
· Der Hund, ein treuer Freund ....
Klub: !VIP-Dogz!
Anwesenheit: 2 002 Tage
 
Alt 12-08-2016, 03:53 AM
Zitat:
Zitat von Dreamzer Beitrag anzeigen
All diese Zeit wäre besser in die Neugestaltung des Spiels und seine Verbesserung investiert.
Das sehe ich nicht so. Die Zufriedenheit der Spieler (eure Kunden) sollte immer an oberster Stelle stehen und so sollten wir die Arbeit schon wert sein.


Allerdings bietet der Kalender gute und wertvolle Gewinne in diesem Jahr. Das stimmt.

Vielen Dank dafür an dieser Stellle.

Es mag auch sein, dass bei allen anderen Spielern mit Ausnahme von horse-girl90 und mir die Kalender einwandfrei funktionieren. Aber wir sind ja schon zwei.

Es wurde ein täglicher, wenn auch kleiner Gewinn versprochen.

Es steht nirgendwo, dass man den Kalender öffnet und gar nichts drin ist.
Mit diesem Ergebnis musste ich doch nicht rechnen.
Meine Screenshots beweisen, dass nichts drin war.

Auch wenn ich nicht in der Situation bin, dass ich die Dogz dringend brauche und auch als Club Mitglied über die Magische Sanduhr verfüge ist es doch emtional sehr enttäuschend, anstelle einer kleinen Überraschung ein leeres Türchen vorzufinden.

Ich finde auch 10 Dogz besser als gar nichts.

Aber, okay, ich akzeptiere, dass ich dreimal nichts bekommen kann.
Jedoch werde ich mich wieder melden, wenn viermal nichts drin war. Einverstanden?


Meine zweite Frage (siehe oben) blieb leider noch unbeantwortet:

Was ist denn mit dem Weihnachtsfell von meinem Irish Terrier?
__________________
Herzliche Grüße
souldrin69

Geändert von souldrin69 (12-08-2016 um 04:16 AM Uhr)
 horse-girl90

horse-girl90
Nachrichten: 241
Mag:
· Deutscher Spitz
· DummyDogs
Klub: Championships
Anwesenheit: 1 973 Tage
 
Alt 12-08-2016, 08:09 AM
Es bestreitet niemand, dass sich der Kalender nicht lohnt.
Ich hatte bei jedem Kalender beim ersten Öffnen einen Hund, für den ich sonst je 3 Premz bezahlt hätte, insofern haben die Kalender bereits am ersten Tag ihren Wert wieder "eingebracht" und alles was noch kommt, ist zusätzlich. Dementsprechend lohnt es sich durchaus.

Meine beiden neuen Hunde haben auch das Sonderfell, wenngleich meine persönliche Meinung dazu ist, dass das Schnickschnack ist, den ICH nicht benötige. Ich hätte mich da mehr gefreut, wenn jedes Türchen funktioniert.
Aber das können andere ganz anders sehen.
Serifa

Nachrichten: 245
 
Alt 12-11-2016, 07:42 AM
Guten Morgen,
ich hab mir den Thread hier durchgelesen und ehrlich gesagt fehlen mir da die Worte.

"All diese Zeit wäre besser in die Neugestaltung des Spiels und seine Verbesserung investiert."

Ist das Euer ernst? Ihr meint die Zeit, die ihr bisher sowieso schon hattet, um die regelmässig auftretenden Bugs zu beheben? Von der Neugestaltung rede ich erst gar nicht.

Ich bin auf einigen Onlinespielen unterwegs, aber so viele Bugs, die in regelmässigen Abständen auftauchen hab ich auf keinem anderen Server.

Zudem hat souldrin vollkommen recht: Es steht nirgendwo geschrieben, dass Sie nur alle vier Tage ein Geschenk aus dem Adventskalender bekommt.
Ganz egal, wie gut die Gewinne dieses Mal sind: Was ist das für eine Einstellung!

Souldrin ist eine derjenigen, die hier regelmässig echtes Geld investieren und dann wird sie so abgespeist? Ist das jetzt die Art, wie man hier mit Spielern umgeht?

Mit Verlaub, ich finde das sehr enttäuschend.

Ja, ich weiss. Mich betrifft der Bug nicht.
Aber wie hier allgemein grade die Spieler abgefertigt werden, macht mich richtig sauer.

Lg, Serifa
__________________
Wo kämen wir denn hin, wenn wir alle vernünftig wären.
 horse-girl90

horse-girl90
Nachrichten: 241
Mag:
· Deutscher Spitz
· DummyDogs
Klub: Championships
Anwesenheit: 1 973 Tage
 
Alt 12-11-2016, 08:57 AM
@ Serifa
Ich finde, der Umgang mit den Spielern wird schon eine ganze Weile lang immer schlechter. Aber du hast recht, das jetzt ist echt die Höhe.

Zumal die Beschreibung des Kalenders auch etwas irre führend ist. Es wird der Eindruck erweckt, dass man ALLE aufgelisteten Gegenstände erhält. Passender wäre die Formulierung " Ihr habt die Chance auf folgende Gewinne" oder etwas ähnliches.
Das wurde, glaube ich, letztes Jahr auch schon kritisiert.
 Dreamzer

Administrator
Dreamzer
Nachrichten: 10 963
Mag:
· Disc Dog
Klub: Dogzy Klub
Anwesenheit: 1 057 Tage
 
Alt 12-13-2016, 02:27 AM
(translated using GG Translate)

Auf die Gefahr von Handelsgeheimnisse enthüllt: jedes Mal, wenn Sie einen Luxus-Adventskalender öffnen, ist die Wahrscheinlichkeit eines exklusiven Rennen mit einem speziellen exklusiven Kleid Weihnachten beträgt 20%. Das bekommen einen Bonus von 10%. Das auf den Gewinn einer Premz 'beträgt 5%.

Mit anderen Worten, für jedes Kalender Öffnung, gibt es mehr als ein Drittel der Chance eines exklusiven Rennen bekommen (Mittelwert:> 2 Premz '), einen Bonus (Durchschnitt: 1,5 Premz') oder 1 Premz '.

Um zu wissen, dass ein Adventskalendar zu 25-mal geöffnet werden kann, eine schnelle Berechnung zu tun und zu sehen, wie diese Kalender (die mehrere volle Arbeits und Tweaking benötigt haben) Durchschnitt für einen Super-Deal ist es nicht nötig, höhe Studien zu tun.

So sind die Pessimisten, die die Schläge illustrieren Kritik und ohne zu wissen, was sie eigentlich sprechen, die sehen, das Böse ist überall oder Dingsbums, offen gesagt, sie in die Hölle gehen, zu sprechen höflich.
__________________
Euer Dogzer-Team

Braucht ihr Hilfe? Ihr findet sie in der Spielhilfe oder im Hilfe Forum.
Problem bei einem Einkauf? Kontaktiert den Support.
Ihr mögt Tiere? Entdeckt die anderen Spiele von Dreamzer Games!
  Zaknafein

Moderator
Zaknafein
Nachrichten: 2 686
Mag:
· Deutscher Schäferhund
· Schlittenrennen
· Der Chaostrupp
Klub: Chaostrupp
Anwesenheit: 3 018 Tage
 
Alt 12-13-2016, 02:31 AM
Zitat:
oder Dingsbums
Ja, genau das trifft auf diesen Text jetzt zu. Man kann eigentlich nur erraten was damit gemeint ist.
__________________
"Ich bin nicht weit gegangen.
Nur ein Stück voraus"
Schäfchen 05.11.2006-12.05.2018
 horse-girl90

horse-girl90
Nachrichten: 241
Mag:
· Deutscher Spitz
· DummyDogs
Klub: Championships
Anwesenheit: 1 973 Tage
 
Alt 12-13-2016, 06:19 AM
Sorry, aber vllt sollte man solche Texte nicht in irgendein Übersetzungsprogramm stecken.
Schläge illustrieren Kritik, Rennen haben zu Weihnachten Kleider an...
Dieser Morgen ist gerettet, ich habe schon ewig nicht mehr so früh morgens so viel gelacht.
 souldrin69

souldrin69
Nachrichten: 498
Mag:
· Japan Spitz
· Der Hund, ein treuer Freund ....
Klub: !VIP-Dogz!
Anwesenheit: 2 002 Tage
 
Alt 12-13-2016, 06:33 AM
Hallo Dogzer-Team,


als Spieler geben wir Feedbacks zum Spiel.

Diese sollen dem Spiel und der allgemeinen Zufriedenheit nutzen.

Niemand wollte euch beleidigen.

30 % Gewinnchance auf einen Gewinn in Höhe von mindestens einem Premz ist ordentlich, dass heißt gut, deshalb habe ich mir auch solche Kalender geleistet.


Wenn es nicht funktioniert ist das ärgerlich, das ist alles was ich ausdrücken wollte.
__________________
Herzliche Grüße
souldrin69

Geändert von souldrin69 (12-13-2016 um 04:40 PM Uhr) Grund: Deeskaltion der Situation
 horse-girl90

horse-girl90
Nachrichten: 241
Mag:
· Deutscher Spitz
· DummyDogs
Klub: Championships
Anwesenheit: 1 973 Tage
 
Alt 12-13-2016, 01:24 PM
Souldrin, evt kommen diese Wörter "nur" vom Translater, siehe den restlichen Kuddelmuddel.
Jedoch sollte man den über setzten Text noch mal lesen.

Bei mir lohnt sich auch nur ein Kalender. Da kommt alle paar Tage mal ein Premz raus uns auch komische Gegenstände. In dem anderen ist mal ne Sanduhr oder ein paar Dogz drin. Aber ehrlich würde ich mich über einen neuen Hund mehr freuen als über die ganzen Gegenstände.
 horse-girl90

horse-girl90
Nachrichten: 241
Mag:
· Deutscher Spitz
· DummyDogs
Klub: Championships
Anwesenheit: 1 973 Tage
 
Alt 12-14-2016, 06:10 AM
Juchu, es klappt schon wieder nicht.

Dogzer-Team, BITTE, BITTE tut uns allen den Gefallen und startet keine (neuen) Aktionen, wenn dann wieder nichts funktioniert. Es nervt enorm (und diese ungehaltenen Kommentare eurerseits sind für jeden hier unzumutbar, damit vergrault ihr nur noch die letzten treuen Spieler).
Ich denke, die überwiegende Zahl der Spieler verzichtet hier gern ein paar Monate auf neue Rassen und/oder Gegenstände, wenn dann das normale Spiel erstmal reibungslos läuft.
 Mayli_

Mayli_
Nachrichten: 366
Mag:
· Zerberus
Anwesenheit: 986 Tage
 
Alt 12-16-2016, 06:04 PM
Ich misch mich auch mal kurz ein
1: Der Adventskalender lässt sich bei mir heute nicht öffnen, dort steht immer, dass ich ihn angeblich schon
geöffnet habe.
(In Horzer genau so)
2. Ich bin horse-girl90's Meinung.
Ich habe schon längst keinen Spaß mehr am Spiel.
Ich zwinge mich mehr oder weniger schon zu spielen...
  Zaknafein

Moderator
Zaknafein
Nachrichten: 2 686
Mag:
· Deutscher Schäferhund
· Schlittenrennen
· Der Chaostrupp
Klub: Chaostrupp
Anwesenheit: 3 018 Tage
 
Alt 12-16-2016, 09:36 PM
Kann ich auch vermelden. Bei mir sind die Kalender auch noch grau und lassen sich nicht öffnen.
__________________
"Ich bin nicht weit gegangen.
Nur ein Stück voraus"
Schäfchen 05.11.2006-12.05.2018
 horse-girl90

horse-girl90
Nachrichten: 241
Mag:
· Deutscher Spitz
· DummyDogs
Klub: Championships
Anwesenheit: 1 973 Tage
 
Alt 12-19-2016, 06:29 AM
Gibt es hier noch jemanden, bei dem der Kalender bei einem Hund funktioniert und bei einem anderen Hund nicht?
Letztes Jahr gabs zur Entschädigung den Kalender wenigstens ein paar Tage länger, aber allein durch die Aussagen von Dogzer werde ich im nächsten Jahr nicht einen Kalender mehr kaufen. Bin grenzenlos enttäuscht.
 souldrin69

souldrin69
Nachrichten: 498
Mag:
· Japan Spitz
· Der Hund, ein treuer Freund ....
Klub: !VIP-Dogz!
Anwesenheit: 2 002 Tage
 
Alt 12-19-2016, 09:51 PM
Zitat:
Zitat von horse-girl90 Beitrag anzeigen
Gibt es hier noch jemanden, bei dem der Kalender bei einem Hund funktioniert und bei einem anderen Hund nicht?
Der Kalender, den ich meinem Spitz gegeben hatte, hat heute und nun schon zum vierten Mal nicht funktioniert und das an Tag 19!
__________________
Herzliche Grüße
souldrin69

Geändert von souldrin69 (12-19-2016 um 09:57 PM Uhr)
 horse-girl90

horse-girl90
Nachrichten: 241
Mag:
· Deutscher Spitz
· DummyDogs
Klub: Championships
Anwesenheit: 1 973 Tage
 
Alt 12-19-2016, 10:01 PM
Zitat:
Zitat von souldrin69 Beitrag anzeigen
Der Kalender, den ich meinem Spitz gegeben hatte, hat heute und nun schon zum vierten Mal nicht funktioniert und das an Tag 19!
Bin ich wenigstens nicht allein.
Der von meinem Basenji Kelo ging auch schon 6 Tage nciht. Der andere auch ein paar Mal nicht. Also steht mein Entschluss fest, ich kaufe nächstes Jahr keine mehr.
Antwort Neues Thema erstellen
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Gehe zu :  


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.