Marktcheck

Wir alle benötigen hier Dogz und /auch Premz. Die Zeit die hier investiert wird sollte doch auch honoriert werden, oder?
MITGLIEDER IN DER GRUPPE
NACHRICHTEN AUF DER WAND

 

Mir ist aufgefallen das die Preise für Hunde auf dem Markt nicht in der Relation stehen.

 

Wir alle investieren in die Zucht und sei es nur die Zeit:)

 

 

Überdenke doch einmal ob du zufrieden bist wenn Du für einen Hund gerademal 150 Dogz oder noch weniger erhältst ??

 

Würden wir nicht alle davon profitieren wenn die Preise angepasst würden?

 

Ich für meinen Teil werde keinen einzigen mehr unter Wert verkaufen.

Da kann man sie genauso gut im Tierheim abgeben.

 

Wer ebenfalls dieser Meinung ist der ist in meiner Gruppe herzlichst willkommen.

 

LG und viel Spaß weiterhin

Die Gruppe nimmt ein neues Mitglied auf: Nuriosa.

Vor 4 Jahre und 2 Monate
Die Gruppe nimmt ein neues Mitglied auf: yoma-art.

Vor 4 Jahre und 5 Monate

:D cool das ging ja flott, dankesehr für die Aufnahme.

Vor 4 Jahre und 5 Monate

Sehr gerne...Willkommen ;)

Vor 4 Jahre und 5 Monate

Hallo Miteinander
Diese Preise sind mir eben auch aufgefallen und ich bin fast aus den Socken gekippt...
Ich bin zwar erst seit eben dabei aber... Die Preise sind echt unfassbar ????Ich als Anfänger habe nur wenig Geld und habe auch schon überlegt ob ich mir mal so ein Hund zulege weil die zum Teil echt top sind... Na ja mal sehen wie es sich entwickelt... Wollte hier nur mal meinen Senf dazu geben ????????????

Vor 4 Jahre und 7 Monate

Oh sorry die Fragezeichen waren Eigentlich Smilys.... Nicht wundern ;)

Vor 4 Jahre und 7 Monate

Na dann, Willkommen im Spiel und gutes gelingen. Ja, mit den Dogz solltest du gut Haushalten...

Vor 4 Jahre und 7 Monate

Die Gruppe nimmt ein neues Mitglied auf: .DogAngel..

Vor 4 Jahre und 7 Monate
Die Gruppe nimmt ein neues Mitglied auf: KENNTMICHNICHT.

Vor 4 Jahre und 7 Monate
Die Gruppe nimmt ein neues Mitglied auf: .

Vor 4 Jahre und 7 Monate

Moin zusammen! Mir ist etwas aufgefallen: Bei den Decksprüngen sind die Preise nämlich 'normal'. Warum auch immer das nicht bei den Verkäufen klappt...

Vor 4 Jahre und 7 Monate

Ja, das stimmt. Irgendwie muss man ja versuchen an dogz zu kommen wenn schon nicht im Verkauf. Allerdings haben die meisten ja selbst ihre Rüden oder wie unten schon erwähnt wird einfach wild drauf los gezüchtet...

Vor 4 Jahre und 7 Monate

Die Gruppe nimmt ein neues Mitglied auf: Estiolia.

Vor 4 Jahre und 7 Monate
Die Gruppe nimmt ein neues Mitglied auf: Zaknafein.

Vor 4 Jahre und 7 Monate

Da gebe ich Dir absolut Recht Steffi. Leider brauchen ja gerade die Anfänger ( bin ich ja selbst noch, Hihi) dringend Dogz um überhaupt weiter zu spielen. Einerseits verstehe ich es auch aber es wäre wohl für alle effektiver wenn der Preis stimmt. Der Kauf bzw Verkauf geht eh sehr schleppend. Auch der Tierheimpreis ist zu niedrig.

Vor 4 Jahre und 7 Monate

wenn anfänger dies machen versteh ich das. aber leide sind das meistens spieler die schon länger dabei sind

Vor 4 Jahre und 7 Monate

Das leidige Problem der Marktpreise...ist ja nicht das erste Mal das dieses Thema aufgegriffen wird. Ich glaube nicht das es da mal ne abschließende Lösung geben wird.

Vor 4 Jahre und 7 Monate

Vielleicht geschehen ja noch Wunder...Kaffee schlürf und hoffen. Ich glaube einige Spieler würden auch mehr in Premz investieren wenn es sich lohnt zu verkaufen

Vor 4 Jahre und 7 Monate

Da die wenigsten hier zielgerichtet züchten glaube ich das nicht. Die meisten vermehren da eher vor sich hin und schubsen die Hunde dann auf den Markt, vermutlich weil richtiges züchten eben auch ein Aufwand ist und Zeit kostet. Aber selbst mit guten Hunden verkauft man nicht viel, zumindest wenn man vernünftige Preise dafür haben will. Das kann ich aus Erfahrung sagen. Wenn man seine Hunde nicht verschleudern will ist der Verkauf so oder so schwer.

Vor 4 Jahre und 7 Monate

Hm, dann wäre zu überlegen ob man eine Gruppe gründet in der sich wirklich nur Gleichgesinnte einfinden die auch bereit sind zu geben und zu nehmen...also den Wert schätzen...dürfte aber bei zweiter Überlegung wohl auch scheitern...

Vor 4 Jahre und 7 Monate

Ist halt schwierig, denn im Grundsatz züchtet man sich die Hunde eher selber die man braucht. Ich kaufe ja auch keine Hunde, ich brauche halt keine, auch wenn ich grundsätzlich schon bereit bin aktive neue Spieler mit Geld zu unterstützen, weil wir eben auch aktive Spieler brauchen. Aber deswegen müssen bei mir ja auch keine guten Hunde versauern.

Vor 4 Jahre und 7 Monate

Das größte Problem ist eben die was massenhaft und ohne sinn Züchten. Leider wie im Echten Leben. Ich Züchte auch manchmal aus Spaß vor mich hin- Schmeiß das aber nicht auf den Markt. Bzw was weg geht ist weg und wenn nicht dan nicht. Aber ich frage mich wie diese Spieler das mit den Dogz handhaben...

Vor 4 Jahre und 7 Monate

Heute Abend sieht der Marktplatz mal gut aus...so sollte es bleiben damit die " Durcheinander Züchterei" somit über kurz oder lang auch eingeschränkt wird. Ja, das mit den Dogz wüßte ich auch gerne.....

Vor 4 Jahre und 7 Monate

Ich habe mich dazu ja auch schon im Forum geäußert, aber ob das was gebracht hat weiß ich auch nicht. Nur Zaknafein und ein paar andere haben geantwortet. Naja, hoffen wir das Beste !!!

Vor 4 Jahre und 7 Monate

Vielleicht hilft es wenn wir halt damit anfangen...Je mehr sich anschließen um so weniger werden verschleudern denke ich

Vor 4 Jahre und 7 Monate

american bullies

3 Mitglieder

Ausis

1 Mitglieder

Voir la suite