Der Hund, ein treuer Freund ....

MITGLIEDER IN DER GRUPPE
NACHRICHTEN AUF DER WAND

 


Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Zitat von Franz von Assisi



Diese Gruppe ist für alle, die schon einmal festgestellt haben, welch treuer und liebevoller Freund ein Hund ist. Er kann Trost spenden und aufmuntern. Er erkennt wenn es einem mal nicht so gut geht auch ohne Worte. Er ist ein Freund, so klug und aufrichtig und uneigennützig bis zur Selbstopferung. Es gibt nichts was reiner und ehrlicher ist als die Treue eines Hundes.

Hinzufügen möchte ich noch, das trifft natürlich auch auf andere Tiere zu. Eine chinesische Weisheit sagt:

"Wer die Menschen kennen lernt, liebt die Tiere.“

Wenn du
dieser Gruppe beitrittst, zeigst du, dass du der gleichen Meinung bist!
                                                              


Hier ist noch ein sehr schönes Zitat, das dieses Thema aufgreift:


“ Die Mitteilungsmöglichkeit des Menschen ist gewaltig, doch das meiste was er sagt, ist hohl und falsch.

Die Sprache der Tiere ist begrenzt, aber was sie damit zum Ausdruck bringen, ist wichtig und nützlich.”

 Leonardo da Vinci


                 


  Bild Husky Hund                   

Die Gruppe nimmt ein neues Mitglied auf: .

Vor 2 Jahre und 3 Monate
Die Gruppe nimmt ein neues Mitglied auf: Tirina.

Vor 4 Jahre und 10 Monate
Die Gruppe nimmt ein neues Mitglied auf: blecky23.

Vor 5 Jahre und 1 Monat

Vor 5 Jahre und 1 Monat

Sehr gerne, ich freue mich, dass du dabei bist! Lg

Vor 5 Jahre und 1 Monat

Die Gruppe nimmt ein neues Mitglied auf: Masha1993.

Vor 5 Jahre und 1 Monat
Die Gruppe nimmt ein neues Mitglied auf: quairi.

Vor 5 Jahre und 1 Monat

Vor 5 Jahre und 2 Monate

Die Gruppe nimmt ein neues Mitglied auf: Saphira1379.

Vor 5 Jahre und 2 Monate

Vor 5 Jahre und 2 Monate

Sehr gerne, schön, dass du dabei bist! =D

Vor 5 Jahre und 2 Monate

Die Gruppe nimmt ein neues Mitglied auf: .

Vor 5 Jahre und 2 Monate