Dogzer
Züchter
Geschäftigkeit
Position
Freunde
Patenkinder
Stimmen
Weitere Spiele
Dogadon - Hundezüchter bei Dogzer

XP-Punkte: 1489

Dogadon

Deutschland
      
Generaltabelle: 174er
Rufspunkte: 114
Zeugnisse: 10/10
Beruf: Schuster. Arbeitslos
Besitzer des Hundeklubs Dämonenclub.
Dogz': 

Ich: Hey Leute! ich bin Dogadon! Das freundliche Rieseninsekt von Nebenan!

Aika. Ja klar. -.-

Ich: Ach, und das hier ist Aika, meine kleine Hündin. Sie ist ein wenig balla-balla... *letztes leise sag und Vogel zeig*

Aika: HEY!!!

Ich: Whops, man unterschätze niemals die Fähigkeiten eines Hundes. Na ja, ist ja jetzt auch egal...

 

DER BEWEIS! ICH HABE EINEN DACHSCHADEN!!!

(__/)
( X_x )
( o o )
Das ist Jack the Ripper - der Irre schlechthin.
Und gleichzeitig Anführer der Irren.
Wenn du Jack in dein Profil kopierst hast du den offiziellen Ausweis zum Irren.
Also SEI WIE ICH!!

 

9-10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich wäre verrückt!
Die 10. Summt die Melodie von Tetris

 

 Aber ich bin nicht nur verrückt, ich bin auch ein riesen Anime-Fan!

Meine Lieblingsmangas/-anime sind:

1. Dragonball
2. Inuyasha
3. One Piece

-> 1.

Bester Chara: Vegeta
Blödester Chara: Bulma
Lieblingspairing: Vegeta x Celine

->
2.

Bester Chara: Sesshomaru
Blödester Chara: Moukotsu
Lieblingspairing: Sessy x OC

->3.

Bester Chara: Lorenor Zorro
Blödester Chara: Aokiji; Akainu; Kizaru
Lieblingspairing: Noch keines o.O

 

So, jetzt werde ich mal wieder ernst.

 

- Falsche Freunde: Fragen nie nach Essen
Wahre Freunde: Sind der Grund, warum du nichts zu essen hast.


- Falsche Freunde: Nennen deine Eltern Frau/Herr
Wahre Freunde: Nennen deine Eltern Mom/Dad

 

- Falsche Freunde: Haben dich noch nie weinen sehen.
Wahre Freunde: Weinen mit dir.


 

- Falsche Freunde: Borgen sich Sachen für ein paar Tage von dir und bringen sie zurück.
Wahre Freunde: Behalten deinen Kram so lange, dass sie vergessen, dass sie dir gehören.


 

- Falsche Freunde: Wissen ein paar Sachen über dich.
Wahre Freunde: Könnten ein Buch über dich schreiben mit wörtlichen Zitaten von dir.

 

- Falsche Freunde: Klopfen an deiner Tür.
Wahre Freunde: Kommen einfach rein und sagen: Ich bin zu Hause!


 

- Falsche Freunde: Bleiben für ne Weile.
Wahre Freunde: Bleiben ein Leben lang.


 

- Falsche Freunde: Nehmen dir deinen Drink weg, wenn sie denken, du hattest genug.
Wahre Freunde: Schauen dir zu, wie du vollbreit durch die Gegend torkelst und sagen: Du, trink das aus, du weißt wir verschwenden nichts!

 

- Falsche Freunde:Werden das hier ignorieren.
Wahre Freunde: Werden es weiterposten.

 

Hier ein Gedicht, welches ich selber geschrieben habe. Wer sich dieses Kopieren möchte, erwähnt bitte, dass es von mir ist.

 

The Day, were I died

 

Ich liege hier im Sterben;

Du neben mir, du hälst meine Hand.

Ich sehe, wie du weinst.

Ich habe mein Leben gegeben;

Um das deine zu Retten.

Ich bereue nicht's in meinem Leben;

Nur eines.

Nähmlich dass ich dir niemals gesagt habe,

Wie sehr ich dich liebe.

 

Dogadon

 

 

Apropos kopieren!

 

Ich bin ja ebenfalls bei den Rollenspielen häufig anzutreffen und ich weiss, dass es manchmal schwer ist, sich Namen auszudenken.

Aber ich finde es eine Unverschämtheit, wenn mir einfach Jemand ständig meine Namen klaut.

 

z.B.

 

Tai - Diesen Namen hatte ich erstmals bei den RP 'Die Legende der Wölfe' verwendet. Jetzt hat mir Molly113 diesen Namen geklaut und benutzt ihn ständig. Und dann nicht mal Charaktergetreu.

 

Zweites Beispiel:

 

Tyras - Erstmals verwendet bei 'In the Deep'. Jetzt klauen ihn mir Labilover und Molly113 gleichermaßen. Und dann für menschliche Figuren. Tyras ist ein Hund! Und er hat auch garantiert nichts mit Hades zu tun.

 

Mir ist es auch mindestens einmal passiert, dass ich einen Namen von jemand anderem benutzt habe. Aber ich haben diesen Namen nur einmal benutzt, nicht ständig.

Bei einmaligen Benutzen würde ich ja darüber hinwegsehen.

Und das mit dem Namen, Sorry, Felipa, hatte nicht nachgedacht. Ich wollte einfach einen typisch japanischen Namen wählen und der war mir als erstes eingefallen.

Sorry.

 

Anderst ist es ja, wenn man wenigstens anfragt, ob man diesen Charakter spielen darf. z.B. habe ich Felipa erlaubt, Jessie zu spielen, die in vielen meiner RP's vertreten ist.

 

Dies ist meine Meinung zum Namen-Kopieren.

 

 

 

 

Zurück
Hunde

Zuchten

Statistiken

Sehen:  Seine Hunde (41)  |  Würfe (19)  |  Aufnahme (9)  |  Gekauft (24)  |  Verkauft (11)
Sortieren: 
Belgischer Schäferhund Erwachsen - Fell 37
Alaskan Malamute Welpe - Fell 52
Deutscher Schäferhund Erwachsen - Fell 52
Leonberger Erwachsen - Fell 2
Deutscher Schäferhund Erwachsen - Fell 52
 
1
... 
Zurück
Gruppen

Hunde

Tiere

Stimmen

Sortieren: 
Anime pur!Anime pur!
Hunde tricks
Rollenspiel WerbungRollenspiel Werbung
\"Kamphunde" sind auch nur Hunde
Das Lied der PiratenDas Lied der Piraten
~ Adoptiert und gerettet ~~ Adoptiert und gerettet ~
 
1
 
Zurück
Pinnwand

Diskussionen

Posts

Senden
elenchen
 elenchen - Vor 10 Monate
elenchen wählt für Dogadon.   Kommentieren
Schnuffelchen
 Schnuffelchen - Vor 1 Jahr
Sheltie-FAN
 Sheltie-FAN - Vor 1 Jahr
Sheltie-FAN wählt für Nick, Hund von Dogadon.   Kommentieren
AlaskanTiki
 AlaskanTiki - Vor 1 Jahr
Heyy hab dich erst gar nicht hier gesehen xD LG (SecretValley)   Kommentieren
Dogadon
 Dogadon - Vor 1 Jahr
Dogadon nimmt Meister auf, der abgegeben wurde.   Kommentieren
Dogadon
 Dogadon - Vor 2 Jahre
Dogadon vertraut Amy dem Klub an.   Kommentieren
Dogadon
 Dogadon - Vor 2 Jahre
Dogadon vertraut Adira dem Klub an.   Kommentieren
Dogadon
 Dogadon - Vor 2 Jahre
Dogadon feiert seine 300 Tage Anwesenheit: Herzlichen Glückwunsch!   Kommentieren
 Nati0815 - Vor 2 Jahre
 Nati0815 - Vor 2 Jahre
Nati0815 wählt für Torunado/Tornado, ??? von Dogadon.   Kommentieren
Felipa
 Felipa - Vor 3 Jahre
Hey, für was entschuldigst du dich denn bei mir bei deiner Präsentation für irgendeinen japanischen Namen? Weiß gar nicht, was du meinst und bin auch nicht sauer auf dich, auch wenn ich es dann weiß :). LG   Kommentieren
Dogadon
 Dogadon - Vor 3 Jahre:
Ach, ok. Dann ist ja gut, wenn du's nicht weisst. ^^  Kommentieren
Felipa
 Felipa - Vor 3 Jahre:
Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht! Was war´s denn???? ;-)  Kommentieren
Dogadon
 Dogadon - Vor 3 Jahre:
Hab aus Versehen den Namen Akira geklaut gehabt >.  Kommentieren
Felipa
 Felipa - Vor 3 Jahre:
Ach so, nicht schlimm :-). Aber nett, dass du dich sogar in deiner Präsi dafür entschuldigst  Kommentieren
Dogadon
 Dogadon - Vor 3 Jahre:
So macht man das doch auch, oder?  Kommentieren
Felipa
 Felipa - Vor 3 Jahre:
Weiß nicht. Ich glaube ich hätte an deiner Stelle eine PN geschrieben, aber ech nett so ^^  Kommentieren
Dogadon
 Dogadon - Vor 3 Jahre:
Hehe. Na ja, sollte auch ein Ansporn für die sein, die meine Namen immer mit Absicht klauen und dann mit Absicht falsch schreiben.  Kommentieren
Felipa
 Felipa - Vor 3 Jahre:
Ah, verstehe. Na, hoffentlich nützt es dann auch was :)  Kommentieren
Dogadon
 Dogadon - Vor 3 Jahre:
Nö, bringt gar nichts... Aber egal, gibt ja ein neues Forum jetzt.  Kommentieren
 Unbekannt - Vor 3 Jahre
Unbekannt wählt für Dogadon.   Kommentieren
Labilover
 Labilover - Vor 3 Jahre
ist leider schon vorbei, tut mir leid, ahbe heute ausgelost   Kommentieren
Labilover
 Labilover - Vor 3 Jahre
Hey möchtest du bei meiner Tombula mitmachen? würde mich riesig freuen danka   Kommentieren
Dogadon
 Dogadon - Vor 3 Jahre:
Klaro, was muss ich tun?  Kommentieren
Tess222
 Tess222 - Vor 3 Jahre
Tess222 wählt für Dogadon.   Kommentieren
Dogadon
 Dogadon - Vor 3 Jahre
nihal1997
 nihal1997 - Vor 3 Jahre
nihal1997 wählt für Dogadon.   Kommentieren
Dogadon
 Dogadon - Vor 3 Jahre
Dogadon veröffentlicht ein Festpreisangebot für Speedy Lilli.   Kommentieren
Dogadon
 Dogadon - Vor 3 Jahre
Dogadon vertraut Speedy Lilli dem Klub an.   Kommentieren
Dogadon
 Dogadon - Vor 3 Jahre
Dogadon erwirbt Lars.   Kommentieren
Dogadon
 Dogadon - Vor 3 Jahre
bloody-angel-22
 bloody-angel-22 - Vor 3 Jahre
Dogadon
 Dogadon - Vor 3 Jahre
Dogadon erwirbt Amy.   Kommentieren
Dogadon
 Dogadon - Vor 3 Jahre
Dogadon feiert seine 200 Tage Anwesenheit: Herzlichen Glückwunsch!   Kommentieren
Dogadon
 Dogadon - Vor 3 Jahre:
He? ich hab aber schon 200 Tage Anwesenheit gefeiert...  Kommentieren
 
1
...