Deutscher Spitz Land: Deutschland

Deutscher Spitz erwachsener - Fell 7
Der Deutsche Spitz ist eine sehr alte Rasse, die man sogar schon in manchen Werken des Mittelalters vorfand. Er ist unter anderem dafür bekannt, dass er zahlreiche berühmte Persönlichkeiten begleitet haben soll wie Mozart, Marie-Antoinette oder auch Königin Victoria.

Er zeichnet sich durch ein langes Fell, kleine spitze Ohren und eine Kopfform, die an die eines Fuchses erinnert, sowie durch einen über den Rücken gerollten anliegenden Schwanz aus. Dieser Hund liebt seine Familie und ist sehr lebhaft aber auch aufmerksam. Dadurch ist er einfach zu erziehen und ist besonders gut für Agility geeignet.
Felle

Zuchten

Hunde

Statistiken

Rasse: 

Deutscher Spitz erwachsener - Fell 1340000470

 Durchschnittsbewertung: (9 Noten)
 Diese Fellfarbe bewerten:
 
OK

  Hunde haben diese Fellfarbe bekommen.
Deutscher Spitz erwachsener - Fell 7

 Durchschnittsbewertung: (3 Noten)
 Diese Fellfarbe bewerten:
 
OK

 189 Hunde haben diese Fellfarbe bekommen.
 
Hund Struppi - Deutscher Spitz Männlich (22 Jahre)
Struppi
 0 Stimmen
 Aktion:        
Hund R.I.P Baci - Deutscher Spitz Weiblich (Andere)
R.I.P Baci
 1 Stimmen
 Aktion:        
Hund Jake - Deutscher Spitz Männlich (2 Jahre)
Jake
 1 Stimmen
 Aktion:        
Hund Schunke beau mâle Spitz Loup de 2 ans1/2 - Deutscher Spitz  (2 Jahre)
Schunke beau mâle Spitz Loup de 2 ans1/2
 1 Stimmen
 Aktion:        
Hund Schunke beau Spitz-loup - Deutscher Spitz  ()
Schunke beau Spitz-loup
 1 Stimmen
 Aktion:        
Hund Schunke 16 mois - Deutscher Spitz  (1 Jahr und 4 Monate)
Schunke 16 mois
 0 Stimmen
 Aktion:        
 1234...31